Alle drei Programmen geht leider nicht

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Android. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
chipschap
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2023 19:19:13

Alle drei Programmen geht leider nicht

Beitrag von chipschap »

Ich lese Deutsch aber ich schreibe es sehr schlect, also schreibe ich auf Englisch. Ich bitte auf Entschuldigung.

Alle drei Programme, Writer, Spreadsheet und Presentations, laufen nicht auf meinem gerooteten Samsung Galaxy Tab A8 mit Android 13.

Die Installation ist erfolgreich. Das Writer-Programm lief einmal. Aber danach kam keines der drei Programme über den Start hinaus. Es wurde ein Bildschirm angezeigt, auf dem stand, dass das Programm aufgrund eines Fehlers nicht ausgeführt werden kann und dass Sie es bitte neu installieren sollten, nachdem die Entwickler den Fehler behoben haben. Weitere Informationen gab es nicht.

Ich habe alle üblichen Dinge getan. Cache leeren. Deinstallieren und neu installieren. Neustart. Ich habe sogar die Beta-Version der Writer-App ausprobiert. Ich habe jedes Mal das gleiche Ergebnis erhalten.

Das ist sehr bedauerlich. Die Apps sehen sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, es gibt eine Lösung.

Mit vielen Dank

Bob Newell

Honolulu

[Bearbeitet von Admin zur Sprachkorrektur]
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Alle drei Programmen geht leider nicht

Beitrag von SuperTech »

chipschap hat geschrieben: 24.03.2023 19:24:06 Alle drei Programme, Writer, Spreadsheet, Presentation, laufen nicht auf meinem gerooteten Samsung Galaxy Tab A8 mit Android 13.
Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber gerootete Geräte werden nicht unterstützt. Bitte installieren Sie die Original-ROMs oder lassen Sie dies von einem Service-Center erledigen und probieren Sie dann unsere Produkte aus.

Da dies ein rein deutschsprachiges Forum ist, posten Sie bitte nur in deutscher Sprache.

Wenn Sie auf Englisch posten möchten, posten Sie bitte auf forum.softmaker.com
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)“