Softmaker HD Schlüssel für Softmaker 2021

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Android. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Laurenz
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2019 15:51:31

Softmaker HD Schlüssel für Softmaker 2021

Beitrag von Laurenz »

Hallo,
ich habe eine Lizenz für Softmaker, die auch einen Schlüssel für Softmaker HD Android enthält, und kürzlich habe ich eine Updatenachricht für Softmaker 2021 inkl. Androidversion erhalten. Bisher hatte ich es nicht installiert, jetzt von GooglePlay auf das Tablet installiert.
Die heruntergeladene Aboversion NX akzeptiert aber meine Softmaker HD Lizenzschlüssel nicht. Was tun?
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6138
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Softmaker HD Schlüssel für Softmaker 2021

Beitrag von martin-k »

SoftMaker Office HD (aus dem Jahr 2015) und SoftMaker Office 2021 sind unterschiedliche Produkte. Sie können den alten Produktschlüssel nicht weiterverwenden.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)“