Duden-Korrektor

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Android. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
austriaka
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.2016 07:59:06

Duden-Korrektor

Beitrag von austriaka »

Wird es irgendwann den Duden-Korrektor auch für die Android-Version geben?`
Korrekturlesen und Lektorieren ist mit Textmaker auf dem Tablet wirklich angenehm, nur die Rechtschreibprüfung vermisse ich!
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Duden-Korrektor

Beitrag von SuperTech »

Der Duden-Korrektor wird in der Android-Version nicht verfügbar sein, da er große Systemressourcen benötigt, um zu funktionieren, aber die meisten Telefone unterstützen keine so effiziente Hardware.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)“