HarmonyOS 2.0 und Softmaker Office

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Android. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Goal
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2021 19:27:53

HarmonyOS 2.0 und Softmaker Office

Beitrag von Goal »

Läuft Softmaker Office 2021 auf HArmonyOS 2.0. Ich möchte mir ein Huawei Matepad 11 kaufen.
Brauche aber dringen ein Office-Paket.
lokomotivfuehrer
Beiträge: 22
Registriert: 19.10.2010 19:56:26

Re: HarmonyOS 2.0 und Softmaker Office

Beitrag von lokomotivfuehrer »

Ja, funktioniert Einwandfrei.
Wenn Du mit Maus und Tastatur arbeitest nervt die eingeblendete Tastatur (Microsoft SwiftKey). Lösung: auf die andere Tastatur umschalten.

Bisher gibt es SoftMaker Office noch nicht im Huawei app store (app gallery).
Ich habe mit den F-droid store (F-droid.org). In diesem gibt es den Aurora Store welcher eigentlich ein alternativer Zugang zum Google play store ist.

Vielleicht bringt SoftMaker das Office ja in die Huawei Appgallery...
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)“