PDF-Format wird lesend nicht unterstützt

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Android. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
knatterfux
Beiträge: 42
Registriert: 06.11.2020 12:17:10

PDF-Format wird lesend nicht unterstützt

Beitrag von knatterfux »

Hallo,

dass ein Export in das PDF-Format in der kostenlosen Version nicht vorhanden ist, wurde hier ja bereits ausgiebig und kontrovers diskutiert.
Leider musste ich nun feststellen, dass auch das Lesen/Anzeigen von PDF-Dokumenten nicht unterstützt wird.
Das finde ich allerdings einen erheblichen Mangel, denn diese Funktion gehört für mich zu den BAsics eineer Officesoftware dazu.
Nach guten Erfahrungen mit der Windowsversion von SM Office wollte ich auch auf Android auf dieses Produkt umsteigen.
Nun muss ich doch wieder den ungeliebten Adobe Reader für das Anzeigen von PDF-Dokumenten zusätzlich installieren oder bei den bisherigen Officeprodukten (WPS/Polaris) bleiben. Schade eigentlich.

Gruß
Knatterfux
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: PDF-Format wird lesend nicht unterstützt

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Anfrage an unser Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)“