Umstieg von Pro auf NX und Freischaltcode

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Android. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
austriaka
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.2016 07:59:06

Umstieg von Pro auf NX und Freischaltcode

Beitrag von austriaka »

Nach anfänglichem Gemecker über das Lizenzmodell wollte ich mich hier auch nochmal melden.
Das aktuelle Umstiegsangebot war tatsächlich eines, das ich nicht ablehnen konnte, und ich bin für 19,90 von SM Office Pro auf die 2-Jahres-Lizenz von NX geswitcht.
Auch der Wechsel von der SM Office Beta für Android auf die finale Version hat tadellos geklappt.

Und falls jemand auch Probleme hat, seine Android-Version mithilfe des NX-Schlüssels freizuschalten bzw. ähnlich blind ist wie ich:
Eine der gesperrten Funktionen auswählen (zB Datei-Senden oder Weiteres-Änderungen-Nachverfolgen), dann erscheint ein Fenster, in dem man den NX-Schlüssel eingeben kann.

Grüße, danke für die tolle Software und sorry fürs anfängliche Abo-Bashing :P
Karin
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3381
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Umstieg von Pro auf NX und Freischaltcode

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für das Upgrade und für Ihr wertvolles Feedback.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)“