Element abschaltbar?

Fragen und Fehlerberichte zur Beta von PlanMaker 2021 für Android
Antworten
kassmann
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2020 00:42:17

Element abschaltbar?

Beitrag von kassmann » 03.05.2021 23:45:27

Hallo, ich wüßte gerne, ob es unter den reichhaltigen Konfigurationsmöglichkeiten eine gibt, das im anhängenden Bild markierte Element auszuschalten und so mehr Platz für die Tabellenblatt-Reiter zu schaffen.
Danke & LG
Sabine
Dateianhänge
planmaker.jpg
planmaker.jpg (36.61 KiB) 98 mal betrachtet

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5581
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Element abschaltbar?

Beitrag von martin-k » 04.05.2021 08:53:14

Ziehen Sie doch mal an dem Trenner zwischen den beiden Elementen... ;-)
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

kassmann
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2020 00:42:17

Re: Element abschaltbar?

Beitrag von kassmann » 04.05.2021 10:51:42

Oh, wenn man weiß, dass es geht, geht's auf einmal 8)
Danke!

Trotzdem wäre es toll, wenn man es von vornherein ausschalten könnte. Oder wenn man da statt dessen angezeigt bekommen könnte, in welcher Zelle man sich gerade befindet. Dann könnte man die etwas aufdringlichen Zeilen- und Spaltenköpfe ausschalten.
Ja, wenn die Spalte mit den Zeilenköpfen jeweils nur so viele Zeichen breit wäre, wie gerade gebraucht werden, und die Darstellung etwas weicher wäre - dünnere Linien und eine Schattierung vielleicht - das wäre NOCH schöner.

Antworten

Zurück zu „BETA: PlanMaker 2021 für Android“