Farbige Texthervorhebung funktioniert nicht

Antworten
Austrasier
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2020 00:09:36

Farbige Texthervorhebung funktioniert nicht

Beitrag von Austrasier »

Hallo,

wenn ich in PowerPoint schwarzen Text schreibe und den dann mit gelb hervorhebe, wird die gelbe Hervorhebung in Presentations
nicht angezeigt. In Libre Office Impress funktioniert die farbige Texthervorhebung. Siehe Bilder.
Ich benutze die aktuelle Softmaker-Revision.

Nachtrag: In einer vorherigen Revision (vom September oder noch früher) war es so, dass statt der gelben Texthervorhebung dann die
Schriftfarbe gelb war. Jetzt habe ich erst mal die aktuelle Revision installiert, jetzt ist die
Schriftfarbe korrekterweise schwarz, aber die gelbe Texthervorhebung wird völlig ignoriert.
Dateianhänge
LibreOfficeImpress.png
LibreOfficeImpress.png (11.26 KiB) 1815 mal betrachtet
SoftmakerPresentations.png
SoftmakerPresentations.png (11.24 KiB) 1816 mal betrachtet
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Farbige Texthervorhebung funktioniert nicht

Beitrag von miguel-c »

Ich habe das von Ihnen gemeldete Problem an die Entwickler weitergeleitet.
Austrasier
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2020 00:09:36

Re: Farbige Texthervorhebung funktioniert nicht

Beitrag von Austrasier »

Ich habe heute die neue Revision installiert, der Fehler ist noch nicht behoben. Ich sehe gerade, dass ich damals die PowerPoint-Datei gar nicht angehängt habe, ich hole das mal nach, vielleicht hilft das ja was.
Dateianhänge
Test.pptx
(32.47 KiB) 131-mal heruntergeladen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Farbige Texthervorhebung funktioniert nicht

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Bereitstellung der Datei. Ich habe sie an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Austrasier
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2020 00:09:36

Re: Farbige Texthervorhebung funktioniert nicht

Beitrag von Austrasier »

Nur so zur Info, ich habe heute die neue Revision ausprobiert, der Fehler ist noch nicht behoben.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Linux“