Presentations: Duden Korrektor

Antworten
goehte
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2016 21:23:43
Wohnort: Erlangen

Presentations: Duden Korrektor

Beitrag von goehte »

Hallo SoftMaker Team,
gibt es einen speziellen Grund warum der Duden Korrektor nicht in Presentations genutzt werden kann?
-goehte
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2961
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Presentations: Duden Korrektor

Beitrag von Kuno »

Wahrscheinlich, weil Presentations ein Präsentationsprogramm und keine Textverrbeitung ist. Bei Bedarf lassen sich doch die Textschnipsel aus PR schnell in Textmaker rüberkopieren und dort checken lassen.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
sschuhmann
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2021 09:47:51

Re: Presentations: Duden Korrektor

Beitrag von sschuhmann »

Hallo Softmaker Team,

ich fände eine solche Funktion auch gut. Gibt es mittlerweile Überlegungen eine solche Funktion zu implementieren?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3332
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Presentations: Duden Korrektor

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Linux“