Ausgeblendete Zeilen nicht mehr einblendbar

Antworten
JFP
Beiträge: 127
Registriert: 16.02.2016 21:34:20

Ausgeblendete Zeilen nicht mehr einblendbar

Beitrag von JFP »

Gegeben sei PlanMaker Professional 2021 (rev S1062.0225) 64bit unter debian stable.
Ich habe eine unter PlanMaker im April 2022 erstellte Datei, bei der ich ein paar Zeilen ausgeblendet habe. Diese kann ich nunmehr nicht mehr unter PlanMaker wieder sichtbar machen, vermutlich seit dem letzten Update, zuvor war es möglich. Mittels LibreOffice funktioniert es weiterhin.
Bin ich der einzige, bei dem dieses Phänomen auftritt?

JFP

EDIT vom 22.03.2023: Es funktioniert aus einem mir nicht bekannten Grund wieder.
Diverse Rechner unter dem jeweiligen debian stable und zum Teil auch noch oldstable.
Zur Not wird auf manchen Rechnern, wenn es gar nicht anders geht, auch noch MS-Windows 10, 7 oder XP gestartet. :x
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: Ausgeblendete Zeilen nicht mehr einblendbar

Beitrag von raitis.veksejs »

Wenn Sie keine sensiblen Daten in der Datei haben, könnten Sie uns eine Beispieldatei zur Verfügung stellen? Beschreiben Sie auch, was Sie tun und was fehlt. Wenn die Datei sensible Daten enthält, können Sie uns die Datei per privater Nachricht schicken.
JFP
Beiträge: 127
Registriert: 16.02.2016 21:34:20

Re: Ausgeblendete Zeilen nicht mehr einblendbar

Beitrag von JFP »

Vielen Dank für das Angebot, aber wie schon geschrieben funktioniert es heute wieder, warum auch immer.
Diverse Rechner unter dem jeweiligen debian stable und zum Teil auch noch oldstable.
Zur Not wird auf manchen Rechnern, wenn es gar nicht anders geht, auch noch MS-Windows 10, 7 oder XP gestartet. :x
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Linux“