Suchfenster blockiert arbeiten und scrollen im Sheet

Antworten
joern.koerner
Beiträge: 43
Registriert: 18.02.2008 11:06:42

Suchfenster blockiert arbeiten und scrollen im Sheet

Beitrag von joern.koerner »

Bei geöffnetem Suchfenster ist es nicht möglich am Sheet zu arbeiten oder die Scrollleiste zu benutzen. Mit dem Mausrad lässt sich allerdings scrollen.
Wenn man sich in umfangreichen Dokumenten bewegt, in denen man immer wieder suchen und editieren muss wäre es hilfreich, wenn man entweder das Dokument bearbeiten kann während das Suchfenster geöffnet ist, oder - noch besser - wenn die Suche in die Seitenleiste analog zu Textmaker untergebracht wäre.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3375
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Suchfenster blockiert arbeiten und scrollen im Sheet

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diesen Verbesserungsvorschlag an unser Produktmanagement weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Linux“