wenn dann Ausgabe

Antworten
franz10
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2021 22:01:56

wenn dann Ausgabe

Beitrag von franz10 »

Hallo,
ich habe in einer Zelle eine Zahl und möchte, wenn ich in einer anderen Zelle eine zahl die gleich oder höher ist, in roter Farbe ausgeben.
Leider gelingt mir das, mit der Bedingten Formatierung nicht.
Muß ich da eine Formel anwenden?
volker neurath
Beiträge: 191
Registriert: 10.10.2006 21:18:38
Wohnort: Velbert

Re: wenn dann Ausgabe

Beitrag von volker neurath »

franz10 hat geschrieben: 01.05.2022 19:08:00 Hallo,
ich habe in einer Zelle eine Zahl und möchte, wenn ich in einer anderen Zelle eine zahl die gleich oder höher ist, in roter Farbe ausgeben.
Leider gelingt mir das, mit der Bedingten Formatierung nicht.
Muß ich da eine Formel anwenden?
Yepp, musst du.

Bevor ich hier langatmig erkläre, schau es dir in der Beispieldatei an.
Anschauen (für Nutzer klassischer Menüs): Format -> Bedingte Formatierung -> Regeln verwalten...
dort die Regel auswählen (es gibt nur eine) und dann kannst du dir mit klick auf "Bearbeiten" auch die Formel ansehen
Dateianhänge
bedingte_formatierung.pmdx
(5.73 KiB) 81-mal heruntergeladen
franz10
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2021 22:01:56

Re: wenn dann Ausgabe

Beitrag von franz10 »

Schönen Dank!
Funktioniert bestens.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Linux“