Wörterbuch kopieren, wie geht das bitte?

Antworten
caroman
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2023 21:47:20

Wörterbuch kopieren, wie geht das bitte?

Beitrag von caroman »

Habe mir vergangenes Wochenende meine Linux Installation beim Update zerstört. Kommt nicht oft vor, aber passiert.

Musste daher auf einer neuen Disk mein Linux neu einrichten, dann Softmaker Office neu installieren.
An die Daten meiner alten Platte komme ich noch heran.

Als braver Nutzer der Rechtschreibung lasse ich meine Texte regelmäßig überprüfen und erweiterte regelmäßig das Wörterbuch mit "gelernten Wörtern". Genau diese möchte ich auf meine neue Disk übertragen. Wo finde ich bitte die Datei mit den dazu gelernten Wörtern zu dessen Übertragung?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus !!!!
caroman
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2023 21:47:20

Re: Wörterbuch kopieren, wie geht das bitte? GELÖST

Beitrag von caroman »

Habs selbst rausgefunden:

/home/caroman/SoftMaker/Settings/rgerman.udc
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Linux“