Fu0noten löschen

Antworten
rotfuchs
Beiträge: 48
Registriert: 04.12.2003 22:23:35

Fu0noten löschen

Beitrag von rotfuchs »

Hallo,

ich habe ein Dokument (ca. 50 Seiten) mit über 100 Fußnoten erstellt.

Nun möchte ich das Dokument auch in einer Version ohne die Fußnoten haben. Gibt es eine Möglichkeit, diese "am Stück" zu löschen?
Oder muss ich das händisch einzeln für jede Fußnote machen?

Danke schon mal.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3382
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fu0noten löschen

Beitrag von SuperTech »

Danke für Ihren Beitrag, aber es gibt keine solche Option.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6137
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Fu0noten löschen

Beitrag von martin-k »

Sie können aber mit dem roten Knopf rechts unten auf "Fußnoten" umschalten und dann mit den Pfeilbuttons blitzschnell von Fußnote zu Fußnote springen, um sie zu löschen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
rotfuchs
Beiträge: 48
Registriert: 04.12.2003 22:23:35

Re: Fu0noten löschen

Beitrag von rotfuchs »

Danke, hat prima geklappt :)

Aber ich weiss jetzt, was ich mir vom Weihnachtsmann als neues Feature für SMO 2022 wünsche "Alle Fussnoten löschen" :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Linux“