*.docc wird nicht unterstützt?1?

Antworten
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

*.docc wird nicht unterstützt?1?

Beitrag von einposter »

Folgendes Szenario:

eine recht umfangreiche und alte, jedoch oft aktualisierte *.doc file liegt auf einem NAS. Weder das Öffnen aus dem Dateimanager noch über Datei > Öffnen vermag in der aktuellen Version nicht zu klappen => Dialogbox "Format wird nicht unterstützt" poppt auf.

Bug oder Feature?

Mit der 2018er Version kann ich Datei problemlos von diesem Speicherort öffnen.

Thinkpad T420
8 GB RAM
512 GB SSD
CPU eigene GPU
Linux Mint 19.3
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: *.docc wird nicht unterstützt?1?

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich habe die Einzelheiten an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: *.docc wird nicht unterstützt?1?

Beitrag von miguel-c »

Dieses Problem wurde behoben und die Korrektur wird im nächsten Service Pack enthalten sein. Danke!
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: *.docc wird nicht unterstützt?1?

Beitrag von einposter »

Prima, Danke :)
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Linux“