Statistik in Statusleiste nicht ganz korrekt

Antworten
GunterArentzen
Beiträge: 118
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Statistik in Statusleiste nicht ganz korrekt

Beitrag von GunterArentzen »

Hallo,

da ich meine Anschläge etc. im Blick behalten muss, während ich an meinen Romanen arbeite, habe ich die Statistik in die Statusleiste gelegt und alle Felder aktiviert. Dabei fiel mir auf, dass die Seitenzahl mit 0 angegeben wird - was nicht stimmt. Klicke ichi auf die Statistik und lasse mir den Kasten anzeigen, dann stimmt es.
Anbei ein Bild, um es zu verdeutlichen.
Das System: Linux Mint 19.3 (64 Bit) mit Cinnamon Desktop.

Grüße
ga
TM2021 - Fehler in Statistik vom 2020-06-14 .png
TM2021 - Fehler in Statistik vom 2020-06-14 .png (196.33 KiB) 2154 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Statistik in Statusleiste nicht ganz korrekt

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns die zugehörige Datei von TextMaker 2021 mit, in der Sie dieses Problem erhalten, damit wir weitere Untersuchungen zur Behebung durchführen können. Bitte teilen Sie uns auch Ihre sminfo-Datei mit, die Sie durch Klicken auf '?' > Über > Systeminformationen schreiben erzeugen können.

Wenn Sie sie uns privat zukommen lassen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Forum-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 12#p128412
GunterArentzen
Beiträge: 118
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: Statistik in Statusleiste nicht ganz korrekt

Beitrag von GunterArentzen »

Hallo,

danke für Ihre Antwort.
Der Fehler tritt in verschiedenen Dateien auf. Ich hänge eine an, verweise aber für Mitlesende auf das Copyright, denn es handelt sich um den Beginn eines Romans, der im Herbst-Winter erscheinen wird. Alles darin unterliegt dem Urheberrecht!
Dateianhänge
sminfo.txt
(341.89 KiB) 146-mal heruntergeladen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Statistik in Statusleiste nicht ganz korrekt

Beitrag von SuperTech »

Danke für die Weitergabe der Dateien, ich konnte das Problem nicht reproduzieren, da es gut funktionierte, aber ich habe die Details an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Ich habe Ihre Datei von hier aus gelöscht. Bitte teilen Sie Ihre privaten/vertraulichen Dateien nicht in öffentlichen Foren mit, Sie können sie in Zukunft auf forum[at]softmaker.de senden.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Statistik in Statusleiste nicht ganz korrekt

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklungsteam hat dieses Problem behoben. Diese Korrektur wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office 2021 enthalten sein.

Vielen Dank.
GunterArentzen
Beiträge: 118
Registriert: 09.01.2013 04:24:29
Wohnort: Rülzheim
Kontaktdaten:

Re: Statistik in Statusleiste nicht ganz korrekt

Beitrag von GunterArentzen »

Ich danke =D>
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Linux“