Bilder beim Drucken und PDF-Export abgeschnitten

Antworten
malte.deters
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2019 11:35:32

Bilder beim Drucken und PDF-Export abgeschnitten

Beitrag von malte.deters »

Ich habe seit ein paar Wochen (genau weiß ich es nicht) das Problem, dass in Dokumenten mit mehreren Bildern beim Drucken oder PDF-Export einzelne Bilder verschwinden oder abgeschnitten werden, während in TextMaker alles richtig angezeigt wird. Öffne ich das Dokument mit LibreOffice wird es auch richtig dargestellt und kann auch korrekt ausgedruckt werden.
Ich verwende opensuse 15.3, bei 15.2 trat der Fehler auch auf.
TextMaker-Version: TextMaker Professional 2021 (rev S1032.0507) 64bit
Dateianhänge
AB-Naturwissenschaft und Bibel.docx
Beispieldokument, bei dem der Fehler auftritt
(128.47 KiB) 103-mal heruntergeladen
AB-Naturwissenschaft und Bibel.pdf
Diese PDF generiert TextMaker
(406.86 KiB) 92-mal heruntergeladen
In TextMaker sieht alles gut aus
In TextMaker sieht alles gut aus
Screenshot_20210629_120002.jpg (214.06 KiB) 1420 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bilder beim Drucken und PDF-Export abgeschnitten

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bilder beim Drucken und PDF-Export abgeschnitten

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office enthalten sein.

Bitte prüfen Sie einmal Ihre private Nachricht.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Linux“