SoftMaker Office 2021 im MediaMarkt gekauft ..kostenloses Upgrade möglich?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
teyro
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2020 11:39:54

SoftMaker Office 2021 im MediaMarkt gekauft ..kostenloses Upgrade möglich?

Beitrag von teyro »

Sehr geehrtes Softmaker Team, Liebe Community,

Ich nutze seit über 10 Jahren SoftMaker Office mehr oder weniger aktiv. Jetzt ist die Version 2024 in der BETA und im Shop steht, dass jetzt getätigte Käufe von SMO 2021 zum kostenlosen Upgrade auf die 2024 berechtigen.

Jetzt zu meiner Frage.... Ich habe die 2021er Pro Version günstig im Media Markt entdeckt und zugegriffen..... Die Lizenznummer im Account hinzufegügt... Bin ich jetzt Upgrade berechtigt?

Liebe Grüße aus Hamburg

Christian
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: SoftMaker Office 2021 im MediaMarkt gekauft ..kostenloses Upgrade möglich?

Beitrag von miguel-c »

Ja, wenn die neue Version herauskommt, sollten Sie eine E-Mail an sales(at)softmaker.de schicken und eine Kopie der Rechnung beilegen, damit wir das Kaufdatum überprüfen können.
teyro
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2020 11:39:54

Re: SoftMaker Office 2021 im MediaMarkt gekauft ..kostenloses Upgrade möglich?

Beitrag von teyro »

Vielen Dank für die schnelle Antwort und das sogar am Wochenende! Ihr seit meine Helden eine entsprechende Mail ist bereits vorbereitet und geht am Tag der veröffentlichung raus!
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“