Seit heute erhalte ich immer die Meldung
Da ich monatlich bezahle, und das auch diesen Monat (Februar 2023) wieder automatisch abgebucht wurde kann ich mit das nicht erklären und bitte um Klärung des Sachverhaltes.
Meldung beim öffnen von Plan- und TextMaker
Re: Meldung beim öffnen von Plan- und TextMaker
Da wird dieses Forum aber nicht der richtige Platz sein, da würde ich mich direkt an den Support wenden.
Der kann da sicher helfen.
Der kann da sicher helfen.
Re: Meldung beim öffnen von Plan- und TextMaker
Vielen Dank für Ihren Beitrag, aber ich kann unter der E-Mail-ID, mit der Sie sich im Forum registriert haben, keine Einträge zu Ihrem Abonnement finden.
Bitte wenden Sie sich an support[at]softmaker.de unter Verwendung der E-Mail-ID, mit der Sie das Produkt abonniert haben.
Bitte wenden Sie sich an support[at]softmaker.de unter Verwendung der E-Mail-ID, mit der Sie das Produkt abonniert haben.