Roadmap?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
FrankNeps
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2017 09:19:08

Roadmap?

Beitrag von FrankNeps »

Hallo zusammen,

gibt es eine Art Roadmap für Softmaker Office, speziell für Linux-User? Wie sehen die nächsten Schritte aus?

In den Newslettern von Softmaker geht es gefühlt hauptsächlich um FlexiPDF und neue Fonts.

Ich wäre sehr interessiert, ob und wie es weiter geht... und ob ich bei den bei mir geplanten Neuinstallationen weiter auf Softmaker Office setzen kann und soll.

Vielen Dank und viele Grüße,

Frank
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Roadmap?

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Roadmap von SoftMaker Office für Linux. Für alle unsere Programme, einschließlich SoftMaker Office für Linux, beheben wir kontinuierlich Fehler und verbessern die Software durch die Implementierung neuer Funktionen, wobei wir auch die Vorschläge der Benutzer berücksichtigen.

Wir veröffentlichen kleinere Fehlerbehebungen mit Updates/Überarbeitungen und größere Funktionen mit einem neuen Upgrade.

Wir veröffentlichen prinzipiell keine Roadmap, weil sich bei der Entwicklung immer etwas ändert, neue Features dazukommen und andere verschoben werden oder aus der Planung wegfallen. Hätten wir eine öffentliche Roadmap, würden manche Kunden daraus Ansprüche ableiten, dass ihnen ein Feature "versprochen" wurde.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“