SoftMaker Office als Flatpak Version

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
pixel
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2021 14:18:28

SoftMaker Office als Flatpak Version

Beitrag von pixel »

Hallo,

es wäre wünschenswert, es gäbe eine zusätzliche Flatpak Version von Softmaker Office, die a) sandboxed läuft und b) auch unter "immutable operating systems", wie Fedora Silverblue / Kinoite oder SteamOS nutzbar ist..

Vielen Dank!
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: SoftMaker Office als Flatpak Version

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Derzeit haben wir keinen solchen Plan, aber ich habe ihn an unser Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“