Office 2021 als AppImage

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
tian
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2018 12:26:42

Office 2021 als AppImage

Beitrag von tian »

Hallo,

können Sie Office 2021 auch als AppImage anbieten? Es gibt zwar inoffizielle AppImages im Internet zu finden aber ein offizielles fände ich ganz schick. Ich vertraue den inoffiziellen nicht.

Ansonsten ein dickes Lob an euch. Danke für die bereitstellen für eine Linux-Version. Sollte in ferner Zukunft eine BSD-Version kommen, bin ich längste Zeit Linux-Nutzer gewesen. Aber das wird wohl eher nicht passieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Piscatorius
Beiträge: 43
Registriert: 06.09.2019 15:05:44
Wohnort: Leek / Niederlande

Re: Office 2021 als AppImage

Beitrag von Piscatorius »

Ich möchte vorausschicken, dass ich mich mit BSD (leider) nicht besonders auskenne, vielleicht liege ich also auch falsch. Aber wäre die hier beschriebene Methode der Installation mithilfe des .tgz-basierten Installationspakets nicht eine Möglichkeit?

:arrow: OS compatibility layers

Auf der Website von FreeBSD wird übrigens unter dem Stichwort TextMaker sogar mit einem Link auf die Produktseite von SoftMaker verwiesen.
FreeBSD runs thousands of applications.
[…]
X Window workstation. From an inexpensive X terminal to an advanced X display, FreeBSD works quite well. Free X software (X.Org(T)) comes with the system. NVIDIA offers native drivers for their high-performance graphics hardware, and the industry standard Motif® and OpenGL® libraries are supported. The Xfce and LXDE products provide a desktop environment. The KDE and GNOME desktop environments also enjoy full support and provide office suite functionality, with further good functionality available in the LibreOffice, OpenOffice.Org and TextMaker products.
:arrow: About Applications for FreeBSD
SoftMaker Office Professional 2021 unter macOS Catalina 10.15.7 (iMac 14,3) & Ubuntu 22.04.1 LTS (ASUS F52Q-SX027C)
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“