Langsamer Start der Softmaker Programme

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
thomas_do
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2015 09:27:03

Langsamer Start der Softmaker Programme

Beitrag von thomas_do »

Wenn ich Textmaker oder Planmaker starte, dauert es seit kurzem über 20s. Die Software hängt bei "comInit: Accelerators" siehe log im Anhang.

Ich nutze eine AMD RX 580-Grafikkarte mit aktuellem amdgpu Treiber (Archlinux).

Danke für Hilfe.
Dateianhänge
tmlog_161221.txt
Logfile
(33.48 KiB) 83-mal heruntergeladen
thomas_do
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2015 09:27:03

Re: Langsamer Start der Softmaker Programme

Beitrag von thomas_do »

Seit Freitag ist der Start der Programme wieder normal. Könnte ein Updatebug eines Archlinux-Pakets gewesen sein, der zwischenzeitlich behoben wurde (Rolling Release). Ich melde mich wieder, falls die Probleme nochmals auftreten.

Danke für's Lesen!
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“