Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Hallo kein meine abo-lizenz nicht mehr verlängern
Da mir andauernd angezeigt wird das meine E-Mail falsch wäre
ich aber ein bestätigungs--Code abgesandt würde
siehe angefügten Screenshot auch
bitte um Rückmeldung, ob das oder der Fehler behoben wird
Mit freundlichen Grüßen
[EDIT: Grafik mit E-Mail-Adresse entfernt]
Da mir andauernd angezeigt wird das meine E-Mail falsch wäre
ich aber ein bestätigungs--Code abgesandt würde
siehe angefügten Screenshot auch
bitte um Rückmeldung, ob das oder der Fehler behoben wird
Mit freundlichen Grüßen
[EDIT: Grafik mit E-Mail-Adresse entfernt]
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Schalten Sie bitte die SSL-Garantie von Posteo aus, zumindest vorübergehend. Da hat jemand kräftig an den Internet-Standards vorbeiprogrammiert.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Hallo
Herr Kotulla
habe es deaktiviert bekomme aber trotzdem die Meldung immer noch angezeigt
und kann trotzdem keine Bestellung mehr absetzten
siehe dazu angefügten Screenshot vom Kundenkonto
Mit freundlichen Grüßen
[EDIT: Grafik mit E-Mail-Adresse entfernt]
Herr Kotulla
habe es deaktiviert bekomme aber trotzdem die Meldung immer noch angezeigt
und kann trotzdem keine Bestellung mehr absetzten
siehe dazu angefügten Screenshot vom Kundenkonto
Mit freundlichen Grüßen
[EDIT: Grafik mit E-Mail-Adresse entfernt]
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Das Abschalten hat nicht geklappt. Das sagt Posteo bei Ihrer E-Mail-Adresse:
Code: Alles auswählen
523 5.7.1 Up-to-date encryption needed as requested by recipient, try TLS 1.2 or above with STARTTLS or DANE for transport
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Hallo
Herr Kotulla
bei mir steht aber folgendes
siehe Screenshot ist auch angefügt
Mit freundlichen Grüßen
Herr Kotulla
bei mir steht aber folgendes
siehe Screenshot ist auch angefügt
Mit freundlichen Grüßen
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Jetzt ist die Bestellung aber durchgegangen, oder?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Ich habe einige Ihrer Screenshot entfernt, weil diese persönliche Daten wie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer enthielten. Das geht niemanden etwas an ...
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Hallo, danke Herr Kotulla.
1. mal kurz anfragen, ob meine Bestellung nun fertig ist, habe leider keine Mails mehr bekommen.
2. bekomme Newsletter, obwohl im Kundenkonto auf nein steht
Mit freundlichen Grüßen
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
1. Ihr Abo wurde verlängert (können Sie im Kundencenter nachsehen). Einen neuen Produktschlüssel erhalten Sie dafür nicht. Rechnung ging per E-Mail raus, können Sie aber auch im Kundencenter abrufen.
2. Ihre Newsletter-Einstellung steht auf "Ja". Zum Abschalten in einem beliebigen Newsletter auf "Abbestellen" klicken.
2. Ihre Newsletter-Einstellung steht auf "Ja". Zum Abschalten in einem beliebigen Newsletter auf "Abbestellen" klicken.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
martin-k hat geschrieben: ↑18.10.2021 13:18:50 1. Ihr Abo wurde verlängert (können Sie im Kundencenter nachsehen). Einen neuen Produktschlüssel erhalten Sie dafür nicht. Rechnung ging per E-Mail raus, können Sie aber auch im Kundencenter abrufen.
2. Ihre Newsletter-Einstellung steht auf "Ja". Zum Abschalten in einem beliebigen Newsletter auf "Abbestellen" klicken.
Zu 2 Stimmt nicht in mein Konto steht auf Nein Siehe Screenshot
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Danke, dass Sie den Screenshot mit uns teilen. Wie Sie es wünschen, werden Sie keine Newsletter mehr erhalten, aber Sie können sie jederzeit aktivieren, um die neuesten technologischen und produktbezogenen Updates zu erhalten.
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Moin
Danke für ihre Rückmeldung
Aber wie ich schon geschrieben habe ist es so wie in mein Konto angegeben auf Nein, und Herr Kotullas Aussage nach auf Ja, könnte Herr Kotulla mich noch deswegen Antworten oder eine Nachricht dazu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Vielleicht hilft ein reboot des Rechners und den Schnellstart unter Win10 de-aktivieren .....
Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker
Ja, ich habe Ihren Datensatz aktualisiert, und jetzt steht dort "Nein", wo vorher "Ja" stand.