Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

SuperTech hat geschrieben: 22.10.2021 14:19:49
Markus67 hat geschrieben: 21.10.2021 09:50:56 Aber wie ich schon geschrieben habe ist es so wie in mein Konto angegeben auf Nein, und Herr Kotullas Aussage nach auf Ja, könnte Herr Kotulla mich noch deswegen Antworten oder eine Nachricht dazu schreiben.
Ja, ich habe Ihren Datensatz aktualisiert, und jetzt steht dort "Nein", wo vorher "Ja" stand.
Moin, danke das sie es geändert haben, obwohl ich nie ein Newsletter bekommen habe :lol:

Also gut Thema beendet =D>
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

weisi14 hat geschrieben: 22.10.2021 14:00:01 Vielleicht hilft ein reboot des Rechners und den Schnellstart unter Win10 de-aktivieren .....
Hat aber mit dem besagten Thema hier nichts zu Thun oder :?:


Gruß
weisi14
Beiträge: 534
Registriert: 26.01.2012 13:09:18

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von weisi14 »

Hat mit dem generellen Arbeiten mit Windows10 zu tun!
Der Schnellstart bei Windows10 wurde von Microsoft m.M.n. nur deswegen eingeführt, damit sich MS damit brüsten kann: "Seht her, wie schnell unser System startet". Alle damit verbundenen Nachteile werden totgeschwiegen (Caches werden nicht gelehrt, etc....), damit sind dann die Foren mit den User-Beschwerden voll. Dass dadurch auch Programme nicht wirklich beendet werden, Daten nicht wirklich in Files zurückgeschrieben werden, verursacht dann solche Fehler, sodass oft noch wochenlang Daten angezeigt werden, die schon lange nicht mehr vorhanden sind. Manche Mail-Provider machen das ähnlich. Dann kommen Fehler, die mit Logik nicht zu erklären sind...
Und darauf wollte ich hinweisen....
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“