Ein bisschen OT: Linux-Rat zu FlexiPDF gefragt

Fragen und Antworten zu SoftMaker Office 2021 für Linux allgemein. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
käsekuchen
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2008 16:01:20

Ein bisschen OT: Linux-Rat zu FlexiPDF gefragt

Beitrag von käsekuchen » 07.04.2021 14:28:04

Hallo,

ich weiß, dass das hier eigentlich das falsche Forum ist, aber da sich hier nun einmal die Linuxer herumtreiben, frage ich einfach mal, ob mir jemand bei meinem nur fast geglückten Versuch helfen kann, FlexiPDF unter Linux zu installieren - s. hier: https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=307&t=27429

Das wäre nämlich super!

Gruß

käsekuchen

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)“