Bugreports aus Beta-Forum

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
mauder
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017 14:52:30

Bugreports aus Beta-Forum

Beitrag von mauder »

Werden die noch nicht bearbeiteten Bugreports aus dem Beta-Forum von Softmaker 2021, die hier nicht mehr aufgelistet sind, trotzdem noch bearbeitet? Oder sollte man besser den Report neu einstellen?
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bugreports aus Beta-Forum

Beitrag von martin-k »

Diese sind, sofern schon beantwortet, bereits im Bugtracker verzeichnet und werden dort bearbeitet. Wenn noch nicht beantwortet, wird das noch geschehen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: Bugreports aus Beta-Forum

Beitrag von umsteigewillig »

Ich möchte anregen, den Bugtracker - sofern nicht sicherheits- oder datenschutzrelevant - öffentlich einsehbar zu machen. :)
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bugreports aus Beta-Forum

Beitrag von martin-k »

Das funktioniert nicht. Da sind nicht-öffentliche Dokumente drinnen, interne Diskussionen zum Quellcode etc.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“