Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Linux. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

Hallo kein meine abo-lizenz nicht mehr verlängern
Da mir andauernd angezeigt wird das meine E-Mail falsch wäre
ich aber ein bestätigungs--Code abgesandt würde
siehe angefügten Screenshot auch
bitte um Rückmeldung, ob das oder der Fehler behoben wird

Mit freundlichen Grüßen

[EDIT: Grafik mit E-Mail-Adresse entfernt]
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von martin-k »

Schalten Sie bitte die SSL-Garantie von Posteo aus, zumindest vorübergehend. Da hat jemand kräftig an den Internet-Standards vorbeiprogrammiert.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

Hallo

Herr Kotulla
habe es deaktiviert bekomme aber trotzdem die Meldung immer noch angezeigt
und kann trotzdem keine Bestellung mehr absetzten
siehe dazu angefügten Screenshot vom Kundenkonto



Mit freundlichen Grüßen



[EDIT: Grafik mit E-Mail-Adresse entfernt]
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von martin-k »

Das Abschalten hat nicht geklappt. Das sagt Posteo bei Ihrer E-Mail-Adresse:

Code: Alles auswählen

523 5.7.1 Up-to-date encryption needed as requested by recipient, try TLS 1.2 or above with STARTTLS or DANE for transport
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

Hallo

Herr Kotulla

bei mir steht aber folgendes
siehe Screenshot ist auch angefügt


Mit freundlichen
Bildschirmfoto zu 2021-10-14 13-07-23.png
Bildschirmfoto zu 2021-10-14 13-07-23.png (17.6 KiB) 2681 mal betrachtet
Grüßen
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von martin-k »

Jetzt ist die Bestellung aber durchgegangen, oder?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

martin-k hat geschrieben: 14.10.2021 13:23:51 Jetzt ist die Bestellung aber durchgegangen, oder?

Hallo,
Herr Kotulla

Habe Mail bekommen von SoftMaker
siehe Screenshot, ist auch angefügt

Mit freundlichen Grüßen



[EDIT: Grafik mit persönlichen Daten entfernt]
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von martin-k »

Ich habe einige Ihrer Screenshot entfernt, weil diese persönliche Daten wie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer enthielten. Das geht niemanden etwas an ... ;-)
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

martin-k hat geschrieben: 14.10.2021 14:40:10 Ich habe einige Ihrer Screenshot entfernt, weil diese persönliche Daten wie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer enthielten. Das geht niemanden etwas an ... ;-)
Hallo, danke Herr Kotulla. =D> =D>

1. mal kurz anfragen, ob meine Bestellung nun fertig ist, habe leider keine Mails mehr bekommen.
2. bekomme Newsletter, obwohl im Kundenkonto auf nein steht :?:


Mit freundlichen Grüßen
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von martin-k »

1. Ihr Abo wurde verlängert (können Sie im Kundencenter nachsehen). Einen neuen Produktschlüssel erhalten Sie dafür nicht. Rechnung ging per E-Mail raus, können Sie aber auch im Kundencenter abrufen.

2. Ihre Newsletter-Einstellung steht auf "Ja". Zum Abschalten in einem beliebigen Newsletter auf "Abbestellen" klicken.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

martin-k hat geschrieben: 18.10.2021 13:18:50 1. Ihr Abo wurde verlängert (können Sie im Kundencenter nachsehen). Einen neuen Produktschlüssel erhalten Sie dafür nicht. Rechnung ging per E-Mail raus, können Sie aber auch im Kundencenter abrufen.

2. Ihre Newsletter-Einstellung steht auf "Ja". Zum Abschalten in einem beliebigen Newsletter auf "Abbestellen" klicken.

Zu 2 Stimmt nicht in mein Konto steht auf Nein Siehe Screenshot
Bildschirmfoto zu 2021-10-18 13-27-48.png
Bildschirmfoto zu 2021-10-18 13-27-48.png (11.52 KiB) 2588 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von SuperTech »

Danke, dass Sie den Screenshot mit uns teilen. Wie Sie es wünschen, werden Sie keine Newsletter mehr erhalten, aber Sie können sie jederzeit aktivieren, um die neuesten technologischen und produktbezogenen Updates zu erhalten.
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von Markus67 »

SuperTech hat geschrieben: 18.10.2021 15:12:06 Danke, dass Sie den Screenshot mit uns teilen. Wie Sie es wünschen, werden Sie keine Newsletter mehr erhalten, aber Sie können sie jederzeit aktivieren, um die neuesten technologischen und produktbezogenen Updates zu erhalten.
Moin
Danke für ihre Rückmeldung
Aber wie ich schon geschrieben habe ist es so wie in mein Konto angegeben auf Nein, und Herr Kotullas Aussage nach auf Ja, könnte Herr Kotulla mich noch deswegen Antworten oder eine Nachricht dazu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
weisi14
Beiträge: 534
Registriert: 26.01.2012 13:09:18

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von weisi14 »

Vielleicht hilft ein reboot des Rechners und den Schnellstart unter Win10 de-aktivieren .....
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bestellung in Onlinen Shop von Softmaker

Beitrag von SuperTech »

Markus67 hat geschrieben: 21.10.2021 09:50:56 Aber wie ich schon geschrieben habe ist es so wie in mein Konto angegeben auf Nein, und Herr Kotullas Aussage nach auf Ja, könnte Herr Kotulla mich noch deswegen Antworten oder eine Nachricht dazu schreiben.
Ja, ich habe Ihren Datensatz aktualisiert, und jetzt steht dort "Nein", wo vorher "Ja" stand.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)“