Ein Wunsch für effizientes Arbeiten - geht sowas mit Presentations?

Antworten
gerhardpeise
Beiträge: 154
Registriert: 12.10.2017 16:00:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ein Wunsch für effizientes Arbeiten - geht sowas mit Presentations?

Beitrag von gerhardpeise »

Liebe Softmaker,

ich habe in verschiedenen Studiengängen Vorlesungen zum Thema Kommunikation. Die Curricula sind leicht unterschiedlich, sodass etwa 80 % der Ihnalte und damit Präsentationsfolien gleich sind, wenn auch in unterschiedlicher Reihenfolge.
Bei Weiterentwicklung und Änderungen muss ich, um die Information überall auf dem gleichen Stand zu halten, diese durch Kopieren in die anderen Dateien einfügen. Das kostet Zeit und Nerven, denn dafür gibt es eigentlich Computer ...
Mein Wunsch ist, die Folien irgendwie zentral zu haben, wo sie gepflegt werden.
Schön wäre es, wenn diese vielleicht durch einen Link oder ähnlich in die jeweilige Präsentation eingebunden werden könnten und die eingestellten Animationen voll funktionsfähig sind.

Geht sows?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Peise
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ein Wunsch für effizientes Arbeiten - geht sowas mit Presentations?

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Derzeit ist es nicht möglich, aber ich habe diese Anfrage an unser Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Mac“