Gitternetzlinien drucken

Antworten
ybron
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2021 12:04:51

Gitternetzlinien drucken

Beitrag von ybron »

Hallo,

wie viele von uns kommen wir von Excel. Planmaker ist echt intuitiv ich ich find 99% der Funktionen an ähnlichen Orten = sehr effizient und gut ausgestattet. Danke!

Eines habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht ist das Stichwort bei Planmaker anders?
Wie kann ich auswählen, dass die Tabelle mit den Gitternetzlinien ausgdruckt werden soll?
Natürlich kann ich alle Linien selber in leichtem grau färben, aber das ist schon sehr müssig :-)

Danke für Hinweise!
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2334
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Gitternetzlinien drucken

Beitrag von FFF »

Datei, Seite einrichten, Tab Optionen, "Drucken" -> Gitternetz: Haken setzen.
Habs auch nicht gewußt, die Hilfe hat geholfen (Hint, hint ;)
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Mac“