PlanMaker Druckbereich definieren funktioniert nicht richtig

Antworten
Jojo
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2021 19:18:42

PlanMaker Druckbereich definieren funktioniert nicht richtig

Beitrag von Jojo »

Hallo,
habe eine Datei mit vier Tabellen, in allen Tabellen wurde der Druckbereich festgelegt. Wenn man sich die Druckansicht ansieht, wird immer nur der Druckbereich der zweiten Tabelle von links von vieren angezeigt. Wenn ich nun eine andere Tabelle an die zweite Stelle von links setze, wird mir nur dieser Inhalt angezeigt, egal welches Tabellenblatt ich mir anzeigen lasse, also bei allen anderen immer nur der Inhalt der zweiten Tabelle von links. Was läuft hier falsch?
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2328
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: PlanMaker Druckbereich definieren funktioniert nicht richtig

Beitrag von FFF »

Fehlendes Beispiel...
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4148
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: PlanMaker Druckbereich definieren funktioniert nicht richtig

Beitrag von greifenklau »

Eine Datei also mit vier Sheets. Wenn nur zwei in der Druckvorschau angezeigt werden, bitte im Druckdialog alle vier Sheets anklicken/auswählen. Dann wird auch alles in der Druckvorschau angezeigt.
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Mac“