Wunsch: WordStar-Support

Antworten
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Wunsch: WordStar-Support

Beitrag von umsteigewillig »

Moin,

ich kann in TextMaker keine .ws-Dateien öffnen. Das ist etwas schade. Ich vermute, der Markt dafür ist klein genug, dass es sich nicht lohnt, da überhaupt einen Gedanken dran zu verschwenden, aber vorschlagen tät' ich's wollen.

edit: typo
Zuletzt geändert von umsteigewillig am 27.05.2021 21:41:45, insgesamt 1-mal geändert.
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3382
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Wunsch: WordStar-Support

Beitrag von SuperTech »

WordStar war ein wunderbares Programm, aber leider ist es viele Jahre alt, und wir können es nicht unterstützen. Ich schlage vor, dass Sie sie mit einigen kostenlosen Online-Konvertern konvertieren.
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: Wunsch: WordStar-Support

Beitrag von umsteigewillig »

Das ist etwas bedauerlich. Leider beherrscht zum Beispiel WordTsar (das ich zzt. nutze, um .ws-Dateien zu erstellen/bearbeiten), nur begrenzt viele Import-/Exportformate.

Trotzdem danke für die Antwort.
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“