Name in Dateieigenschaften

Antworten
frankbhv
Beiträge: 57
Registriert: 11.02.2021 13:24:29

Name in Dateieigenschaften

Beitrag von frankbhv »

Moin,

ich habe meine Daten als Benutzerdaten eingegeben. Aus diversen Gründen gebe ich auf jede Datei auch die Dateieigenschaften ein, jeweils beim ersten Speichern durch automatische Abfrage. Nur wird mein Name da nicht automatisch eingetragen. Ich habe das schon in den Vorlagen gemacht, aber auch von dort wird nichts übernommen.

Wie schaffe ich es, dass mein Name schon vorbelegt ist, weil das doch nervig ist, das immer wieder tippen zu müssen.

Vielen Dank

Viele Grüße
frankbhv
--
Computer sind Werkzeuge. Aber auch 8)
MackBook Air 2020 M1, MacBook Air Early 2015 in Kinderhänden, MacMini Late 2012 (R.I.P.)
macOS Sonoma auf dem Stand der Zeit ;-)
SoftMaker Office 2024 NX Universal
und vieeeeel Kaffee ;-)
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Name in Dateieigenschaften

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns die zugehörige Datei von TextMaker, in der dieses Problem auftritt, und einen Screenshot mit, damit wir weitere Untersuchungen zur Problemlösung durchführen können.

Wenn Sie sie uns privat zusenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Foren-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
viewtopic.php?f=362&t=27486
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Name in Dateieigenschaften

Beitrag von SuperTech »

Danke für Ihre E-Mail, aber Sie haben vergessen, die Datei "normal.tmvx" zu senden. Bitte senden Sie diese auch mit.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Name in Dateieigenschaften

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Bereitstellung der Datei mit den Vorlagen. Ich konnte das Problem reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“