Neue Tabelle: Randeinstellungen werden nicht übernommen

Antworten
gerhardpeise
Beiträge: 152
Registriert: 12.10.2017 16:00:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neue Tabelle: Randeinstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von gerhardpeise »

Liebe Softmaker,

ich habe TextMaker Professional 2021 (rev S1028.0124) 64bit.
Wenn ich mit 'Tabelle - Neue Tabelle' Randeinstellungen festlege, z.B. 0,2 cm an jeder Seite, werden diese nicht übernommen.
Ich markiere die neue Tabelle und lasse mir über 'Tabelle - Zelleneigenschaften' die Ränder anzeigen, steht dort: für links und rechts 0,19 cm, für oben und unten 0 cm.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Peise
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3332
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Neue Tabelle: Randeinstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3332
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Neue Tabelle: Randeinstellungen werden nicht übernommen

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“