Mit neuem Service-Pack lassen sich die Überschriften nicht nummerieren

Antworten
gerhardpeise
Beiträge: 154
Registriert: 12.10.2017 16:00:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Mit neuem Service-Pack lassen sich die Überschriften nicht nummerieren

Beitrag von gerhardpeise »

Liebe Softmaker,

ich habe ein neues Dokument erstellt, welches die Absatzvorlagen Überschrift 1 und 2 enthält. In meinen Vorlagen haben alle Überschriften eine Nummerierung. Diese taucht mit dem neuen Servicepack nicht auf. Die Nummerierung lässt sich auch über 'Format' - 'Bullets und Nummerierungen' - 'bearbeiten' nicht einstellen.
Ich habe die Datei gespeichert und mit TextMaker 2018 geöffnet. Hier werden alle Nummerierungen richtig angezeigt.
Die Datei liegt bei.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Peise
Dateianhänge
Schlechte Stimmung im Team auflösen.docx
(21.46 KiB) 105-mal heruntergeladen
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Mit neuem Service-Pack lassen sich die Überschriften nicht nummerieren

Beitrag von miguel-c »

Wir haben einen Fehler in der Version S1026. Wir werden sehr bald ein Update veröffentlichen.
Bitte verwenden Sie in der Zwischenzeit eine ältere Revision von TextMaker. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“