Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Antworten
Benutzeravatar
Chondaux
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007 11:03:01

Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Beitrag von Chondaux »

Vorweg mir ist bewusst das ich diesen Fehler selber verursacht habe da ich die Beta von Big Sur verwende aber vielleicht gibt es ja schon eine Lösung.

Hallo,

ich verwende die MAC Version Big Sur (Beta) und die Version 2021 von Textmaker. Starte ich das Programm bricht es mit einer Fehlermeldung ab (auch bei TM2018). SoftMaker Office wurde auch schon neu installiert, Fehler bleibt gleich.

Die Fehlermeldung ist im Anhang
Dateianhänge
Textmaker.rtf
Fehlermeldung
(79.79 KiB) 117-mal heruntergeladen
Mfg
Chondaux
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Beitrag von martin-k »

Apple hat in Big Sur Sachen geändert, die bislang offiziell dokumentiert und erlaubt waren. Ob das mit dem Beta-Status zusammenhängt, wissen wir nicht. Wir veröffentlichen aber in einigen Tagen ein Servicepack, das die Probleme umgeht.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
Chondaux
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007 11:03:01

Re: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Beitrag von Chondaux »

Wenn ich das Update verfügbar ist werde ich berichten ob sich was geändert hat.

Danke für die schnelle Reaktion
Mfg
Chondaux
Benutzeravatar
Chondaux
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2007 11:03:01

Re: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Beitrag von Chondaux »

Mit den heutigen neuen Beta Update startet Textmaker wieder.
Mfg
Chondaux
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Textmaker öffnet mit Fehlermeldung

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen. :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“