docx-Dokument mit Tabelle

Antworten
NFNaibel
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2022 19:16:39

docx-Dokument mit Tabelle

Beitrag von NFNaibel »

Leider kann ich in einer docx-Datei die vorhandene Tabelle nicht sehen. Wenn ich die Datei mit Pages oder Word öffne, ist es kein Problem. Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: docx-Dokument mit Tabelle

Beitrag von Jossi »

Ohne nähere Informationen lässt sich die Frage kaum beantworten. Es wäre hilfreich, ein Beispieldokument prüfen zu können. Wenn Sie das Dokument nicht hier im Forum anhängen wollen, können sie es auch an forum[at]softmaker.de mit Verweis uf diesen Thread schicken.
NFNaibel
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2022 19:16:39

Re: docx-Dokument mit Tabelle

Beitrag von NFNaibel »

Hallo Jossi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst.
Es handelt sich um eine Excel-Tabelle in einem Word-Dokument. Die Tabelle ist im emf-Format.
Ich habe diese online konvertiert und konnte sie dann in das Dokument wieder einfügen. Problem also gelöst.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“