Vorlage für Ordnerrücken

Antworten
wlenz
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2021 13:24:10
Wohnort: Pliening

Vorlage für Ordnerrücken

Beitrag von wlenz »

Ich habe eine Dokumentenvorlage von Zweckform für schmale Ordnerrücken. In MS Word funktioniert das Drucken einwandfrei. Im Textmaker wird aber nur eine leere Seite ausgegeben.
Wenn ich die Seite selbst mit einer Tabelle erstelle, wird mir nur die leere Seite ausgedruckt.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegt?
Avery-Zweckform_L4760.doc
Vorlage von Zweckform
(27.5 KiB) 40-mal heruntergeladen
System
MacBook Pro (Retina, Mid 2012)
2,3 GHz Quad-Core i7
Speicher 8 GB
NVIDIA GeForce GT 650M

________________________________________________
Positiv sollten Sie Ihren Tag beginnen...
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1933
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Vorlage für Ordnerrücken

Beitrag von FFF »

Ich weiß, nur die halbe Miete: aber unter Win 8.1 funktioniert es bei mir einfach... Sowohl direkt auf meinen alten Laserjet, als auch an einen PDF Druckertreiber.
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 976/0313/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2021 Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2781
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Vorlage für Ordnerrücken

Beitrag von Jossi »

Bei mir unter Windows 10 auch.
stefank
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2022 09:35:36

Re: Vorlage für Ordnerrücken

Beitrag von stefank »

Auch wenn es schon ein Zeit her ist. Bei direktem Druck (über CUPS) auf Brother DCP 9022 CDW ebenfalls ein Problem beim Ausdruck (sowohl in Längs- als auch Quer-Achse verschoben), mit Apple-Druckdialog lief der Ausdruck ohne Probleme.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 2362
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Vorlage für Ordnerrücken

Beitrag von SuperTech »

wlenz hat geschrieben: 03.10.2021 14:09:54 Ich habe eine Dokumentenvorlage von Zweckform für schmale Ordnerrücken. In MS Word funktioniert das Drucken einwandfrei. Im Textmaker wird aber nur eine leere Seite ausgegeben.
Wenn ich die Seite selbst mit einer Tabelle erstelle, wird mir nur die leere Seite ausgedruckt.
Bitte überprüfen Sie, ob dieses Problem auch bei Ihnen nur in CUPS auftritt.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“