Bullets nach sind speichern, beenden und neu laden verändert

Antworten
gerhardpeise
Beiträge: 79
Registriert: 12.10.2017 16:00:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bullets nach sind speichern, beenden und neu laden verändert

Beitrag von gerhardpeise »

Liebe SoftMaker,

meine Prüfungsgutachten schreibe ich in Formularen im RTF-Format, die von der FOM vorgegeben werden.

Hier tritt ein Problem bei der Arbeit mit Bullets auf.
Ich kopiere einen Block mit Bullets und normalen Zeilen in einen Bereich mit Umrandung (Beispiel Bulletproblem geändert und gespeichert.pdf).
Dann speichere und schließe ich die Datei und öffne sie über den Finder wieder.
Hier erscheinen die letzten beiden Zeilen nun auch mit Bullets (Beispiel Bulletproblem neu geladen.pdf).
Dies ist reproduzierbar.
Die Datei 'Beispiel Bulletproblem.rtf' liegt bei.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Peise
Dateianhänge
Beispiel Bulletproblem.rtf
(1.18 MiB) 11-mal heruntergeladen
Beispiel Bulletproblem neu geladen.pdf
(430.8 KiB) 11-mal heruntergeladen
Beispiel Bulletproblem geändert und gespeichert.pdf
(429.57 KiB) 9-mal heruntergeladen
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1731
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bullets nach sind speichern, beenden und neu laden verändert

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Mac“