Größe der Schnellstarleiste

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
michael.zywek
Beiträge: 223
Registriert: 11.01.2010 17:05:31
Wohnort: Nürnberg

Größe der Schnellstarleiste

Beitrag von michael.zywek »

Nachdem die private Betatestung für iOS angelaufen ist, habe ich ein wenig in neue Geräte investiert und nun allüberall SMO. Beim Vergleich der Linux- und MacBook-Versionen von in diesem konkreten Fall Textmaker stellte ich fest, dass meine Schnellzugriffsleiste nicht auf das Macbook passt. Ich hatte hier einfach die Datei tm21tools.dat kopiert. Aufgrund anderer Auflösung etc. passt es nun nicht mehr. Wenn ich jedoch die Größe der Oberfläche verkleinere, gerate ich mit meiner Sehfähigkeit an die Grenze, ab der es anstrengend wird länger zu arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit, eine zweireihige Schnellzugriffsleiste anzulegen? Oder muss ich die Menge der Symbole reduzieren?
@Administrator: Ich habe nichts gegen die Verlegung des Themas, weil es eigentlich nicht Mac-spezifisch ist.
PS Ich bin ein absoluter Fan der Schnellzugriffsleiste, ich arbeite fast nur mit ihr ...
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Größe der Schnellstarleiste

Beitrag von SuperTech »

Bitte teilen Sie uns die vollständigen Details Ihres Problems mit einigen Screenshots mit. Ist das Problem aufgetreten, nachdem Sie die Datei tm21tools.dat kopiert haben?
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Mac (allgemein)“