Bilder komprimieren

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Mac
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2021 13:54:29

Bilder komprimieren

Beitrag von Mac »

Hi,

in der Suche habe ich nichts gefunden - wie reduziert man die Bildergröße/ komprimiert die Bilder? Im PowerPoint kann man alle Bilder in der gesamten Präsentation auf einen Klick in der Dateigröße reduzieren.

Wahrscheinlich gibt es diese Funktion, aber ich finde die nicht :roll:
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bilder komprimieren

Beitrag von SuperTech »

Derzeit haben wir diese Funktion nicht, aber ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Mac (allgemein)“