„Zuletzt geöffnete Dateien“ automatisch aufräumen

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

„Zuletzt geöffnete Dateien“ automatisch aufräumen

Beitrag von umsteigewillig »

Im Menü „Datei“ haben sich in meinem TextMaker (aber ich vermute, das passiert auch in anderen Programmen :)) ein paar Dateien angesammelt, die nicht mehr existieren. Draufdrücken wirft den korrekten Fehler aus („Datei nicht gefunden“).
Spricht etwas dagegen, solche Dokumente automatisch aus dem „Datei“-Menü zu entfernen?
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3378
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: „Zuletzt geöffnete Dateien“ automatisch aufräumen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: „Zuletzt geöffnete Dateien“ automatisch aufräumen

Beitrag von umsteigewillig »

Danke. :)
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Mac (allgemein)“