Ärgerliche "Kleinigkeit"

Antworten
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Ärgerliche "Kleinigkeit"

Beitrag von Get »

Der schon früher angemerkte Fehler in den Funktionen UCase und LCase existiert auch in BasicMaker Professional 2021 (rev S1016.0624) 64bit immer noch. Siehe https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 77#p124085.
Ist die Korrektur dieses Fehlers so aufwendig?
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3314
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ärgerliche "Kleinigkeit"

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich habe die Einzelheiten nochmals an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3314
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ärgerliche "Kleinigkeit"

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklungsteam hat dieses Problem behoben, und die Lösung wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office enthalten sein.
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Re: Ärgerliche "Kleinigkeit"

Beitrag von Get »

SuperTech hat geschrieben: 11.12.2020 10:55:23 Unser Entwicklungsteam hat dieses Problem behoben
Danke, das wird sicher meine Skripte zur Textanalyse um einiges beschleunigen.
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
Antworten

Zurück zu „BasicMaker 2021 für Windows“