Erbformeln

Antworten
herb08
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2019 22:24:42

Erbformeln

Beitrag von herb08 » 06.08.2020 06:05:14

Verererbung1.xlsx
(43.41 KiB) 11-mal heruntergeladen
Das Thema steht jetzt noch in Planmaker, scheint aber wohl eher hieher zu passen.
Und bitte so erklären, dass man es verstehen kann! Handbuch und Hilfeseiten zu Basicmaker sind für mich ungefähr so nützlich, wie Wadenwickel bei Nasenbluten!
Man lernt nie genug.

herb08
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2019 22:24:42

Re: Erbformeln

Beitrag von herb08 » 06.08.2020 08:52:19

Drehfeld ist Käse, glaub ich, muss Auswahlliste über Gültigkeitsprüfung sein und was danach kommt wieder über Gültigkeitsprüfung und über indirekt, denke ich.
Worauf es ankommt, ist, bei F1 die Buchstaben zu vergleichen und die neuen, möglichen Kombinationen zu benennen, für die Matrix der F2, die eigentlich keine ist, nur dazu dient, die Erbformeln beider Eltern übereinander zu stapeln
Man lernt nie genug.

Antworten

Zurück zu „BasicMaker 2021 für Windows“