Objekte als Grafik speichern

Antworten
12345
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2021 15:32:46

Objekte als Grafik speichern

Beitrag von 12345 »

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit ein gruppiertes Objekt aus mehreren Formen etc. als Grafik zu speichern, wie dies in Power-Point möglich ist?
Ein Export der gesamten Folie als Grafik ist nicht immer zielführend.
Anscheinend geht das nur mit einzelnen Diagrammen.

Konkret geht es um Diagramme, die ich in Presentations mit weiterer Grafik ergänzt habe.

Habe ich etwas übersehen oder gibt es diese Funktion nicht?
Falls es sie nicht gibt, wäre das ein interessantes Featurerequest für eine Folgeversion.

MfG
Alexander
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Objekte als Grafik speichern

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Derzeit haben wir diese Option nicht, aber ich habe dies als Verbesserungsvorschlag an unser Produktmanagement weitergeleitet.
12345
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2021 15:32:46

Re: Objekte als Grafik speichern

Beitrag von 12345 »

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Windows“