Vergleich von Präsentationen

Antworten
Puffolino
Beiträge: 94
Registriert: 05.09.2016 19:18:33

Vergleich von Präsentationen

Beitrag von Puffolino »

Wie würdet ihr zwei Präsentationen (eine wurde am USB-Stick editiert, die zweite am PC von jemanden anderen bearbeitet) am Besten vergleichen?
Ich würde gerne sehen, welche Folien sich voneinander unterscheiden, damit ich aus den beiden Versionen eine neue, aktuelle erstellen kann...
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2962
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Vergleich von Präsentationen

Beitrag von Kuno »

Eine der Dateien unter geänderten Namen abspeichern. Beide öffnen. Dann eine Datei in ein neues Fenster ziehen (Tab mit der Maus festhalten und auf freien Platz am Desktop ziehen).
Beide Fenster ausrichten (rechts/links) und dann wechselweise durchscrollen.
2020-11-23--1606120357_1920x1080_scrot.png
2020-11-23--1606120357_1920x1080_scrot.png (130.33 KiB) 1899 mal betrachtet
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Puffolino
Beiträge: 94
Registriert: 05.09.2016 19:18:33

Re: Vergleich von Präsentationen

Beitrag von Puffolino »

Nett, aber bei 350 Folien, auf denen 'mal da und dort ein Wort verbessert wurde, ist mir das zu heftig - da werf' ich halt doch Microsoft Powerpoint zum Vergleichen an (habe ich aber nicht auf meinem Notebook) oder exportiere alle Folien als Bild und mache einen automatischen Bildvergleich (letzteres funktioniert leider nur, wenn keine Seiten eingefügt/gelöscht/verschoben wurde)...
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Vergleich von Präsentationen

Beitrag von SuperTech »

Gegenwärtig haben wir keine Vergleichsfunktion für Presentations, aber ich habe den Antrag auf diese Funktion an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Windows“