Video-Wiedergabe

Antworten
tbvier

Video-Wiedergabe

Beitrag von tbvier » 14.08.2020 20:01:50

Hallo,
in meine Präsentationen sind auch Videos als Folien integriert. Ich benutze mp4 und wmv-Dateien. Sie funktionieren beide tadellos, außer beim Start der Folie. Zuerst erscheint ein Standbild aus einem Bild innerhalb des Videos, nicht das Anfangsbild. Dann springt oder blendet - je nach Einstellung des Übergangs - das Programm zum Anfang des Videos und spielt es ab. ich habe schon die verschiedensten Dateiversionen probiert, wobei ich in der Powerpoint-Kompatibilität bleiben muss, auch die verschiedensten Folienübergänge: Der Fehler bleibt derselbe. Wenn mir jemand helfen könnte, diese Störung der Wiedergabe zu beheben, wäre ich sehr froh. Beste Grüße, Thomas

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Video-Wiedergabe

Beitrag von SuperTech » 15.08.2020 19:07:05

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns die zugehörige Datei mit, in der Sie dieses Problem erhalten, damit wir weitere Untersuchungen zur Problemlösung durchführen können.

Wenn Sie es uns privat zusenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Forum-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
viewtopic.php?f=359&t=26723&p=129690#p129690

Antworten

Zurück zu „Presentations 2021 für Windows“