Zusammnegefügte Tabelle lässt sich nicht sortieren

Antworten
pclpuk
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2023 09:28:11

Zusammnegefügte Tabelle lässt sich nicht sortieren

Beitrag von pclpuk »

Ich muss 2 gleich aufgebaute Adressdateien zusammenfügen und nach PLZ sortieren. Die eine ist in PM gemacht, die andere bekomme ich im .xls-Format von einem Mac. Alle meinen bisherigen Versuchen waren erfolglos. PM sortiert jeweils die beiden einzelnen Ursprungstabellen nacheinander, aber nicht die Gesamttabelle.
Eine Lösung wäre super!
pclpuk
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2023 09:28:11

Re: Zusammnegefügte Tabelle lässt sich nicht sortieren

Beitrag von pclpuk »

Ich habe selbst eine Lösung gefunden.
Falls es jemandem hilft:
Ich habe die beiden Dateien zunächst als .csv abgespeichert und danach in PM importiert und zusammenkopiert.
Nun lässt sich die Gesamtdatei sortieren.
Bis denn
pclpuk
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Windows“