Vergleich zweier Planmaker-Dateien

Antworten
nOrTrOn
Beiträge: 189
Registriert: 25.07.2009 18:40:56

Vergleich zweier Planmaker-Dateien

Beitrag von nOrTrOn »

Gibt es die Möglichkeit zwei Planmaker-Dateien miteinander zu vergleichen und die Unterschiede im Arbeitsblatt angezeigt zu bekommen? Bei MSO (Enterprise) existiert dafür das Tool "Spreadsheet Compare" bzw. "Arbeitsblattabgleich". Vielen Dank.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Vergleich zweier Planmaker-Dateien

Beitrag von SuperTech »

Derzeit haben wir keine Funktion zum Vergleichen von Blättern, aber ich habe diese Anfrage an unser Produktmanagement weitergeleitet...
ikw
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2022 14:26:44

Re: Vergleich zweier Planmaker-Dateien

Beitrag von ikw »

Warum nur habe ich das Gefühl, das Produktmanagement hat die Anfrage im Rundordner abgelegt...
Benutzeravatar
Gian
Beiträge: 198
Registriert: 04.11.2020 11:16:39
Wohnort: Schweiz

Re: Vergleich zweier Planmaker-Dateien

Beitrag von Gian »

ikw hat geschrieben: 15.12.2022 19:01:39 Warum nur habe ich das Gefühl, das Produktmanagement hat die Anfrage im Rundordner abgelegt...
Ganz einfach vermutlich, weil es scheinbar keine grössere Nachfrage dafür gegeben hat. Es entstand jedenfalls damals keine Diskussion dafür oder dagegen. Ich vermisse es nicht. Immerhin gab es eine Antwort auf die Anfrage, nur 5 Stunden später. Das spricht für Softmaker!
Windows 11 Pro 64 Bit 23H2 (immer aktuellste Version)
Softmaker Office NX (2024) (immer aktuellste Version)
Text- und Planmaker für Android auf Samsung Geräten mit
Android 13 Samsung Tablet s8 und Samsung s22
Android 14 Samsung s23
ikw
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2022 14:26:44

Re: Vergleich zweier Planmaker-Dateien

Beitrag von ikw »

Ja stimmt, die Antwort kam tatsächlich sehr schnell.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Windows“