Einzelne Zelle demarkieren

Antworten
kp barwisch
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2023 10:25:48

Einzelne Zelle demarkieren

Beitrag von kp barwisch »

Hallo, ich bin neu im Forum. Zu meinem Thema habe ich im Forum auch gesucht, ohne aber Erfolg zu haben. Liegt vielleicht an mir, aber jetzt trotzdem meine Frage. Nach meiner Erinnerung war es in älteren Planmaker Versionen (2016 und älter) möglich aus mehreren markierten Zellen eine durch Strg und klicken wieder zu demarkieren, was sehr praktisch ist, wenn man sich beim markieren mehrerer, auch nicht zusammenhängender Zellen, mal vertut. Das klappt jetzt nicht mehr. Strg und Klick auf eine einzelne Zelle demarkiert jetzt alle markierten Zellen. Ziemlich doof.
MfG
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3382
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Einzelne Zelle demarkieren

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ja, derzeit ist diese Funktion nicht verfügbar, aber ich habe diesen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
kp barwisch
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2023 10:25:48

Re: Einzelne Zelle demarkieren

Beitrag von kp barwisch »

Hallo, gerade wird Softmaker 2024 beworben. Ist die Funktion in dieser Version verfügbar?
FUM
Beiträge: 195
Registriert: 29.04.2021 17:23:58

Re: Einzelne Zelle demarkieren

Beitrag von FUM »

Nein, leider nicht.
kp barwisch
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2023 10:25:48

Re: Einzelne Zelle demarkieren

Beitrag von kp barwisch »

Dann werde ich es halt nicht kaufen. Insbesondere, nachdem ich festgestellt habe, dass eine frei Software wie Libre Office das locker beherrscht.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2021 für Windows“